Cartoon von Freitag, 20. März 2009 - Du kannst die Antworten zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Ziemlich guter Cartoon, keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich Vegetarier seltsam oder Zombies sympathisch finde. 😛
Jetzt wird mir erst bewusst, dass ich mir niemals die Frage gestellt hatte, was mit einem Vegetarier passiert, wenn er Teil der Zombie-Apokalypse wird.
Mach Dir nix draus, Kornbrot, ich hab auch erst am Freitag zum ersten mal dran gedacht und dann gleich einen Cartoon draus gemacht 😉
Aber freut mich, dass Dir der Cartoon gefällt und danke für den Kommentar 🙂
Gnihihi 😀
Ziemlich guter Cartoon, keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich Vegetarier seltsam oder Zombies sympathisch finde. 😛
Jetzt wird mir erst bewusst, dass ich mir niemals die Frage gestellt hatte, was mit einem Vegetarier passiert, wenn er Teil der Zombie-Apokalypse wird.
Weiter so und viel Erfolg!
Mach Dir nix draus, Kornbrot, ich hab auch erst am Freitag zum ersten mal dran gedacht und dann gleich einen Cartoon draus gemacht 😉
Aber freut mich, dass Dir der Cartoon gefällt und danke für den Kommentar 🙂
Geiles Cartoon! Sowas sollten viel mehr Leute malen! xD