facebook button

2009-05-14-cartoon-zebra-frage.jpg

zufalls-cartoon button

13 Antworten zu “Cartoon 190: Zebra-Frage”
  1. Gleiches Niveau wie immer, Ioannis, einfach nur zum Brüllen! Respekt!

  2. Dirk sagt:

    Ich muss ja mal wieder einen Kommentar schreiben, um zu zeigen, dass ich Deine Cartoons genial finde. Das ist echt ein Brüller. Top!

  3. Sven sagt:

    Jawohl das ist BEST ART

  4. Area51 sagt:

    Zu geil! 5 virtuelle Sterne hierfür 😀

  5. Peter sagt:

    jo einfach zum totlachen^^
    und das hab ich mich übrigends auch schon oft gefragt…

    wenn ich jetzt den browser anmach kommt deine seite ganz links oben (google crome => oft besucht)

    P.S.: kann man sein smiley / in dirks fall seine exkrmente ändern ? xD

  6. Lieber mil,

    der Toon ist wie immer spitze! Aber das Gefühl mit der Technik macht mir jetzt doch Sorgen. Ansatzweise kenne ich das selbst, aber dennoch:

    http://www.youtube.com/watch?v=27jYG1-azwc

    Also nimm dich bitte in acht.

    Liebe Grüße, A&Ω

  7. Timo sagt:

    Super Cartoon! Endlich wurde diese ewige Frage geklärt! 😀

  8. mil sagt:

    Danke euch allen, freut mich, dass der Cartoon so gut ankommt. Ich bin wohl nicht der einzige, der sich die Frage schon mal gestellt hat 🙂

    @alphaundomega: Ja, der Farin Urlaub scheint dieselben Probleme zu haben wie ich 😀

    @Peter: Du kannst Dir, wie der Dirk oder ich, ein festes Bildchen aussuchen oder ein eigenes hochladen und benutzen bei: gravatar.com Das wird dann auf allen Webseiten, die das System benutzen, beim Kommentieren angezeigt.

  9. Chris sagt:

    Klasse wie immer 😀
    Respekt, dass du das mit den Streifen durchgehalten hast 😉

  10. mil sagt:

    Danke sehr, Chris 🙂 Ja, bin auch ein wenig stolz auf mich *g*

  11. sonia sagt:

    was schre

  12. gast12 sagt:

    also wenn man will, kann man es falsch verstehen und denken, dass ihr alle Rassisten seit.
    ich glaubs ja nicht, aber….^^

  13. GinGin sagt:

    Was hat ein Bild über Zebras und die Frage, ob sie schwarz mit weißen Streifen oder weiß mit schwarzen Streifen sind, mit Rassismus zu tun?

    Ich bezweifle auch stark, dass die Zebras sich jetzt gekränkt fühlen 🙂

    Und ansonsten: Zeig deinem Zebra einfach diesen Cartoon nicht 😛

    Ich find’s super!

  14.  
Hinterlasse einen Kommentar

*