Cartoon von Montag, 23. März 2009 - Du kannst die Antworten zu diesem Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Hab ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich Deine farblich so gut abgestimmten Kolorationen total gerne mag? 🙂 Wenn nicht, dann sage ich das hiermit! *g*
Ich grübel gerade, ob es generell auch eine männliche Form von „Fee“ gibt?
Hammer 😀
Endlich schaff ichs mal nen Kommentar hier zu lassen… Folgendes gilt also für alle Cartoons: Echt klasse ! Bei manchen musst ich zwar ne Weile überlegen wo da der Sarkasmus versteckt is, aber trotzdem einfach nur hammergut 😀
Weiter so 😉
Vielen Dank fürs Kommentieren und Loben, Chris 🙂
Schön, dass das ab und zu Überlegen Dich nicht abschreckt. Ich finde ja, es wär langweilig auf Dauer, wenn nie mehr in den Cartoons stecken würde und man nie nachdenken müsste 🙂
Super einfach nur Super. Wie es woll weiter geht?
Danke sehr, Sven 🙂 Und ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wie das enden könnte…
Hab ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich Deine farblich so gut abgestimmten Kolorationen total gerne mag? 🙂 Wenn nicht, dann sage ich das hiermit! *g*
Ich grübel gerade, ob es generell auch eine männliche Form von „Fee“ gibt?
Sonnige Grüße sendet
Ilka
Ich glaube, das hattest Du noch nicht erwähnt, danke Dir 🙂
Zum Thema männliche Fee würde ich spontan sagen: der Fee oder der Feenrich 😀
Nun schreib ich auch mal was hier rein 🙂
Der Cartoon ist mal wieder genial, Aushilfsfeenrich ^^
Deine neue HP ist übrigens auch toll geworden, mach weiter so.
Gruß Xan
Vielen Dank für das Mehrfachlob, Xan 🙂 Ich versuche so weiterzumachen 😉
Hammer 😀
Endlich schaff ichs mal nen Kommentar hier zu lassen… Folgendes gilt also für alle Cartoons: Echt klasse ! Bei manchen musst ich zwar ne Weile überlegen wo da der Sarkasmus versteckt is, aber trotzdem einfach nur hammergut 😀
Weiter so 😉
Chris
Vielen Dank fürs Kommentieren und Loben, Chris 🙂
Schön, dass das ab und zu Überlegen Dich nicht abschreckt. Ich finde ja, es wär langweilig auf Dauer, wenn nie mehr in den Cartoons stecken würde und man nie nachdenken müsste 🙂
Hui, ich finde den irgendwie toll. Wie alle Sachen von dir :P. Aber den hier besonders 😉
Vielen Dank 🙂