facebook button

2009-03-23-cartoon-wunschlos.jpg

zufalls-cartoon button

10 Antworten zu “Cartoon 174: Wunschlos”
  1. Sven sagt:

    Super einfach nur Super. Wie es woll weiter geht?

  2. mil sagt:

    Danke sehr, Sven 🙂 Und ich glaube, ich möchte gar nicht wissen, wie das enden könnte…

  3. Ilka sagt:

    Hab ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich Deine farblich so gut abgestimmten Kolorationen total gerne mag? 🙂 Wenn nicht, dann sage ich das hiermit! *g*

    Ich grübel gerade, ob es generell auch eine männliche Form von „Fee“ gibt?

    Sonnige Grüße sendet
    Ilka

  4. mil sagt:

    Ich glaube, das hattest Du noch nicht erwähnt, danke Dir 🙂

    Zum Thema männliche Fee würde ich spontan sagen: der Fee oder der Feenrich 😀

  5. Xan sagt:

    Nun schreib ich auch mal was hier rein 🙂

    Der Cartoon ist mal wieder genial, Aushilfsfeenrich ^^

    Deine neue HP ist übrigens auch toll geworden, mach weiter so.

    Gruß Xan

  6. mil sagt:

    Vielen Dank für das Mehrfachlob, Xan 🙂 Ich versuche so weiterzumachen 😉

  7. Chris sagt:

    Hammer 😀
    Endlich schaff ichs mal nen Kommentar hier zu lassen… Folgendes gilt also für alle Cartoons: Echt klasse ! Bei manchen musst ich zwar ne Weile überlegen wo da der Sarkasmus versteckt is, aber trotzdem einfach nur hammergut 😀
    Weiter so 😉

    Chris

  8. mil sagt:

    Vielen Dank fürs Kommentieren und Loben, Chris 🙂
    Schön, dass das ab und zu Überlegen Dich nicht abschreckt. Ich finde ja, es wär langweilig auf Dauer, wenn nie mehr in den Cartoons stecken würde und man nie nachdenken müsste 🙂

  9. Ronja sagt:

    Hui, ich finde den irgendwie toll. Wie alle Sachen von dir :P. Aber den hier besonders 😉

  10. mil sagt:

    Vielen Dank 🙂

  11.  
Hinterlasse einen Kommentar

*