facebook button

2009-12-17-cartoon-weihnachtsaerger

zufalls-cartoon button

9 Antworten zu “Cartoon 224: Weihnachtsärger”
  1. The One sagt:

    Sehr gut.
    Über sowas hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.
    Gott sei dank saß der Mann net auf der Toilette. Ich glaub des wäre für den Weihnachtsmann noch unangenehmer gewesen.

  2. mil sagt:

    Danke sehr, One 🙂 Und ja, wenn der Mann gesessen hätte, hätte das für den Weihnachtsmann so ausgehen können, wie in dem einen Filmchen, das ich mal gesehen habe, in dem ein Tierpfleger mit dem Kopf im Hintern eines Elefanten steckenbleibt…

  3. bozie sagt:

    Hihi, das ist sehr lustig 🙂

    Der arme Weihnachtsmann. Ich verspreche, ich werd mir einen Kamin zulegen, lieber Weihnachtsmann. Ganz bald, bestimmt 🙂

  4. Xan sagt:

    Auf die Idee muss man erst mal kommen ^^

    Aber ich wette er möchte nur einen Kamin haben weil er wiedermal zugenommen hat und ein Kamin ist eben ein geräumigerer Eingang 🙂

  5. The Pretender sagt:

    Nun ja ich hoffe mal bei uns ist der Kamin nicht während der liebe Weihnachtsmann ankommt, oder es ist noch eine Menge in seinem Beutel sind noch jede Menge Geschenke und die Feuerfest 😀

  6. mil sagt:

    Danke euch 🙂

    @Xan: Ja, das wird´s sein 😉

    @Pretender: Ich hoffe, Du sitzt jetzt nicht dauernd am Kamin und machst ständig Feuer, in der Hoffnung so ein paar mehr Geschenke abzugraben 😀

  7. ChE sagt:

    sehr sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mycartoons ist die coolste seite!!!!!!!!!!!!!!!!
    und man macht ganz viel hahaha:Dhahaha

  8. mil sagt:

    Danke, ChE. Und freut mich, so eine bekannte Persönlichkeit hier anzutreffen 😀

  9. Benny sagt:

    Ich glaube , er will nur einen Kamin , damit der Santa nicht ihrgentwann bis zum Hals in der Sch…. sitzt ^^

  10.  
Hinterlasse einen Kommentar

*