facebook button

2010-08-17-cartoon-schalker

zufalls-cartoon button

7 Antworten zu “Cartoon 232: Schalker”
  1. The Pretender sagt:

    Jay erster 🙂
    Schön das es E N D L I C H mal bei dir vorangeht, aber nach so vielen Schicksalsschlägen hast du dir auch mal eine Pause mit Glücksgefüühlen und Geld in der Tasche verdient^^
    Ich freu mich tierisch dass du wieder so regelmäßig aktualisierst (wenn man das bis jetzt so sagen kann) für dieses Jahr wirds dass an krankheiten hoffentlich gewesen sein^^
    Mach weiter und sammel wieder ordentlich treue Leser

  2. Chris sagt:

    Hrhr, fehlt ja nur noch, dass die Dortmunder Biene Maja und Willy gewesen wären 😀 😀 Super Cartoon 😉

  3. Kornbrot sagt:

    Hrhr, der Gesichtsausdruck des Schlumpfes ist einfach Gold wert. Großartig 😀

    Ich freu‘ mich, dass es Dir gesundheitlich und anscheinend auch künstlerisch wieder besser geht.

  4. Dieter sagt:

    Als Nicht-Fußballer musste ich mir den Witz von Freunden erklären lassen. Aber auch wenn der Witz bei mir nicht an kam, die Gestaltung ist recht schön und farblich stilsicher reduziert.

  5. Yuri sagt:

    Schöner Comic und du hast sogar das Westfalenstadion in den Hintergrund gesetzt 🙂

  6. mil sagt:

    Danke sehr euch allen 🙂

    @ Dieter:
    Bin auch nicht gerade ein Fußball-Experte, aber sogar ich kenn DAS Revierderby. Dachte, das fiele schon unter Allgemeinwissen 😉

    Yuri hat geschrieben::

    Schöner Comic und du hast sogar das Westfalenstadion in den Hintergrund gesetzt

    Natürlich hab ich das, da musste doch ein passender Hintergrund hin 😉

  7. Dieter sagt:

    @ mil:
    Ich weiß dass der Ball beim Fußball rund ist. Damit hat es sich bereits wieder. Aber der Begriff Revierderby hat immerhin eine schöne Erklärung in der Wikipedia. Jetzt weiß ich dass es nicht wie vermutet „nur“ Hooligans sind 🙂

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

*