facebook button

2014-06-19-pfeifen

zufalls-cartoon button

8 Antworten zu “Cartoon 247: Pfeifen”
  1. Cartoons sagt:

    Hehe, gefällt mir sehr sehr gut.
    Typische Cartoon-Zeichnung 😉
    Ich bin die Lisa vom Cartoonkaufhaus und finde den Blog echt super!
    Wir sind gern auch für Kooperationen offen, bei interesse einfach Mailen 😉

    Grüße Lisa

  2. Ger Ks sagt:

    HAHA! Genial, ich glaub mein Schwein pfeift auch!

  3. mil sagt:

    @ Cartoons:
    Gern doch, Lisa, hätte auf jeden Fall Interesse.

  4. Ger Ks sagt:

    Wieder mal vorbeigeschaut. Noch nichts Neues. Aber das macht nichts. Solange die Seite besteht, schau ich von Zeit zu Zeit rein.

  5. christianK sagt:

    Wieso gibt’s schon so lange nichts neues mehr? Bereits den Traum vom Cartoonisten beerdigt?

  6. DieLoewin sagt:

    ich vermisse auch schon sooooo lange neue Cartoons 🙁 Bitte bitte wieder was einstellen. Danke

  7. Chrissy74 sagt:

    Also langsam könntest du so fair sein und einfach schreiben, dass dir deine Fans scheißegal sind weil du es aufgegeben hast, einen auf Cartoonist zu machen. Das wäre wenigstens fair….Was soll das denn?

  8. mil sagt:

    Ah, Chrissy, mir ist niemand egal! Diese ganze Seite besteht überhaupt nur, weil es so viele Menschen gab, die gern meine Arbeiten sehen wollten. Tut mir leid, falls ein anderer Eindruck entstanden sein sollte.
    Allerdings konnte und kann ich mich um die Seite nur in meiner Freizeit kümmern. Und diese ist seit einer Weile sehr rar geworden. Die wenige, die mir bleibt, brauch ich dann zum regenerieren und hab zu wenig Energie übrig, um noch was zusätzlich für die Seite zu erstellen. Es ist aber nicht nur die Webseite, die vernachlässigt wird, sondern auch Familie, Freundin und Freunde bekommen mich kaum noch zu Gesicht. Letztes Jahr hab ich es leider auch zu keiner einzigen Messe geschafft, obwohl ich sehr gern an diesen teilnehme, da ich dort immer direkten Kontakt zu Fans und Zeichnerkollegen habe und auch immer viel just for fun zeichnen kann. Aber immer wenn ich denke „So, jetzt sind paar Tage Luft“, dann kommt ein neuer Auftrag rein oder etwas anderes passiert und schon bin ich wieder am rotieren.
    Und es stapeln sich hier schon jede Menge Skizzen und Ideen, die mich ganz vorwurfsvoll ansehen und darauf warten, mal umgesetzt zu werden.
    Ich hoffe sehr, dass ich bald einen Weg finde, wieder mehr rein zum Vergnügen zu zeichnen und euch alle daran teilhaben zu lassen.
    Ihr könnt euch aber gern alle in den Newsletter eintragen. Ich werde sicher eine Rundmail schicken, sobald es soweit ist.

  9.  
Hinterlasse einen Kommentar

*