facebook button

2009-04-13-cartoon-jesus_feier.jpg

zufalls-cartoon button

12 Antworten zu “Cartoon 179: Jesus-Feier”
  1. Sven sagt:

    Super einfach nur Super.

    Schon was von der Festplatte gehört?

  2. Chris sagt:

    Hehe, echt klasse 😀 Gefällt mir 😉

  3. Xan sagt:

    Der ist genial ^^

  4. mil sagt:

    Vielen Dank, Leute 🙂

    @Sven: Nee, noch keine Nachricht von der Festplatte. Ich schätze, wegen der Feiertage dauert‘ s etwas länger. Aber ich ruf die mal morgen Nachmittag an und frag nach, wenn die sich bis dahin nicht gemeldet haben sollten.

  5. Fuchsi sagt:

    Lang lebe die Blasphemie. Sehr schön! 🙂

  6. Bas sagt:

    Jesuscartoons 🙂

    Ich bin gerade durch Zufall über die Google-Bildersuche hier gelandet, schöne Seite, hab mir zwar bisher nur die letzten 10 Cartoons angesehen, aber die gefallen mir schon gut.

    Wegen deinem Festplattenproblem, hängt das mit der defekten Seagate-Firmware zusammen – http://pressetext.de/news/090220018/datenretter-warnen-vor-seriendefekten-bei-seagate-festplatten/ ?

    Als das Thema im Januar aufkam, hat Seagate glaube ich auch ein eigenes Angebot für Datenrettung angekündigt – hast du bei denen beim Support nach dem Ausfall schon danach gefragt, oder ob sich Seagate irgendwie an den Kosten beteiligt? 600-1200 euro sind ja schon eine heftige Ansage…

  7. mil sagt:

    @Fuchsi: Danke 🙂

    @Bas: Wenn jemand zufällig hier reinstolpert und es ihm dann gefällt, freut mich das natürlich sehr 🙂

    Und vielen Dank für die Infos und die Links, mal schauen, ob sich damit was anfangen lässt. Ich hatte vorher nur mit dem Support des Händlers gesprochen, von dem ich den Computer samt Festplatte gekauft hatte. Die hatten nichts erwähnt von einem bekannten Firmware-Problem.
    Hab nachgeschaut und das erste aufgeführte Modell in der Problem-Liste ist natürlich meins.

    Wenn wir in Amerika wären, könnte ich Seagate sicher auf ganz viel Geld verklagen, aber ich befürchte, hier bei uns bekomme ich höchstens eine neue Festplatte und bleib auf allen anderen Kosten sitzen…

  8. mipap sagt:

    Optimal getroffen.
    Jesus und seine Alltagssorgen.

  9. mil sagt:

    Danke, mipap. Ja, solche Szenen könnten sich öfter abgespielt haben im Leben Jesu 😀

  10. Feier sagt:

    Hallo Freunde!

    Diese Seite ist Spaß zu haben, um zu übersetzen es weh tut! aber so lernen! Grüße aus Argentinien

    Ich mag Witze über Religion und Nationalsozialismus! jjojojoojo

  11.  
Hinterlasse einen Kommentar

*