facebook button

2009-06-25-cartoon-hundefutter

zufalls-cartoon button

6 Antworten zu “Cartoon 197: Hundefutter”
  1. Chris sagt:

    Oh, die arme Mieze 😀
    Klasse Idee 😉

  2. Area51 sagt:

    Nette Idee ^^
    Fällt mir spontan das hier ein: http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00004812

    Aber mal ne Frage nebenbei: Wieso ist das ganze durch die Streifen auswändig zu kolorieren. Ist doch eigentlich nicht schwer, jeden zweiten Streifen anders zu färben.

  3. mil sagt:

    Danke euch 🙂

    @Area51: Lustiges T-shirt 🙂

    Und Streifen dauern, weil ich die nicht vorher auf Papier zeichne, sondern mich erst beim Kolorieren entscheide, ob ich Streifen mache oder nicht. Und die ziehe ich dann alle per Hand mit dem Grafiktablett, was aber, zumindest für mich, weit schwerer ist als auf Papier. Die werden meistens zu schräg und die Ränder haben zudem noch viele Unebenheiten/kleine Ausbeulungen, weshalb ich dann viel nacharbeiten und ausbessern muss.

  4. Xan sagt:

    Die Katze schaut auch richtig begeistert 😀

    @ Mil

    Ziehst du die freihand oder nimmst du ein Linial zur hilfe?

  5. Peter sagt:

    super cartoon^^

    P.S.: wenn Xan das thema schon anspricht: welches programm benutzt du eigentlich ?

  6. mil sagt:

    Danke euch Beiden 🙂

    @Area51: Freihand. Ich mag keine geraden Linien, jedenfalls nicht bei meinen Sachen.
    @Peter: Photoshop. Bis letztes Jahr noch eine ganz alte Version, die mir jahrelang gute Dienste geleistet hatte. Dann auf die CS3 umgestiegen und ich hoffe, die wird auch für einige Jahre reichen 😉

  7.  
Hinterlasse einen Kommentar

*