facebook button

2009-10-26-cartoon-guter-zwilling

zufalls-cartoon button

13 Antworten zu “Cartoon 218: Guter Zwilling”
  1. Area51 sagt:

    Ich krieg mich nicht mehr… Die Bibeln schlagen echt alles 😀

  2. Andre sagt:

    hi hi hi

  3. Peter sagt:

    biblischer humor ^^
    genial !

  4. Kornbrot sagt:

    Hehe, wobei ich mir nicht so sicher bin ob das mit den Bibeln wirklich die gute Seite ist..

    Zu den News:

    Erstens, Essen ist überbewertet :P, zweitens, such Dir doch ’ne erfolgreiche Frau und lass Dich von ihr aushalten, dann hat sich das mit der finanziellen Misere auch erledigt. 😛

    Spass beiseite, ich wünsch Dir alles gute mit den anstehenden Sachen und hoffe, dass Du bald davon leben kannst, auch wenn wir dann vllt. weniger Cartoons hier bestaunen dürften, was ich schade fände.

  5. Manuel sagt:

    Hach ja anstatt schwarzer Humor mal praktisch weisser Humor 🙂
    Auch wieder sehr gelungen und ein Schmunzeln allemal wert. Die bloße Vorstellung hat etwas.

    Und wenn das mit dem Print nichts wird Mil, bedenke einfach diesen Cartoon und schaffe da unten eine neue Marktlücke 😉
    Ich drücke denoch die Daumen.

  6. mil sagt:

    Danke allen, freut mich, dass auch so ein Cartoon gut ankommt 😀

    @Kornbrot: Eine reiche Frau suchen wird schwer, bin ja nur Cartoonist und kein Musiker oder Model 😀

    @Manuel: Weißer Humor, ja, so könnte man es auch nennen 😉

    Und danke fürs Daumen drücken 🙂

  7. Bankwärmer sagt:

    Mal wieder gut gelungen! 🙂

    Und, mil: Du bist zwar, wie du sagst, „nur“ Cartoonist, aber vielleicht gibt’s ja auch reiche Frauen mit Sinn für Humor… 🙂

  8. Chris sagt:

    Hehe, gefällt mir 😀
    Is mal was andres aber verdammt gut 😀

  9. le.corbeau sagt:

    Ich schaue mir den Cartoon jetzt schon zum zweiten Mal an. Ich scheine wohl auf dem Schlauch zu stehen, denn ich kapier den einfach nicht.
    Ich bitte daher demütigst um Erklärung, damit ich nicht dumm sterben muss! 😉

  10. Xan sagt:

    Nunja die Hölle ist eben ein Ort an den alle böse nichtgläubige hinkommen, heis soll es dort auch sein sonst könnte man nicht in der Hölle schmoren.

    Und da gute Teufel eben Kühle Getränke (wegen der Hitze) Brandsalbe (wo es heis ist verbrennt man sich auch mal) und Bibeln (Bibeln in der Hölle ist ja schon eigentlich wie Feuer und Eis)

    Also kurz gesagt er tut gutes in der bösen Hölle, obwohl er böse sein sollte wie eben sein Bruder. (ich hoffe die kleine Anmerkungen brachten den zündenden Funke 😉 )

    Gruß Xan

  11. mil sagt:

    Ja, und außerdem wird in Filmen und Büchern immer von Leuten erzählt, die böse Zwillinge haben. Der Cartoon widmet sich mal dem bösen Zwilling und seiner Sicht. Und wer könnte wohl gestrafter mit einem guten Zwilling sein, der ihm ins Handwerk pfuscht, als der gute alte Teufel, die Personifizierung des Bösen selbst? 😉

  12. le.corbeau sagt:

    Vielen Dank an Xan und den „Schöpfer“ für die netten Erklärungen! Die Location sah für mich irgendwie nach einem Club oder einer (Halloween? Fasching?) Party aus. Auf die Hölle bin ich gar nicht gekommen. Und zeitweise dachte ich, dass mit Zwilling vielleicht die beiden normalen Typen gemeint sein könnten.
    Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass der Teufel einen Zwillingsbruder hat, der in der Hölle einfach so eine Samariternummer durchziehen kann. Deshalb dachte, dass der Typ im Teufelskostüm sich vielleicht über den anderen ärgert, der das gleiche Kostüm hat, so gesehen also sein Zwilling ist.
    So kann man sich gedanklich verrennen! 😉

  13. nix sagt:

    so richtig scheisse 😉

  14.  
Hinterlasse einen Kommentar

*