facebook button

2010-10-07-cartoon-gestoert

zufalls-cartoon button

7 Antworten zu “Cartoon 239: Gestört”
  1. unbokannt sagt:

    very good cartoon with some deeper meaning. psychology is just burning of witches. once you were declared mental ill, everything you do is an indication for the diagnosis.
    cf to paul watzlawick and his theory of the radical constructivism

  2. Kornbrot sagt:

    Finde ich Deinen tiefgründigsten Comic bis jetzt.

    So schauts halt heute aus, nicht nur beim Psychiater. Wer etwas nicht mag, was man selbst mag, ist halt böse/bekloppt/gefährlich.

    Darauf baut ja derzeit die Politik der meisten Parteien auf..

  3. Chris sagt:

    Sehr guter, zum nachdenken anregender Cartoon.
    Schließe mich da Kronbrot vollkommen an.

    Die Tatsache, dass die einzig eingerahmte Schleife jedoch schwarz ist, finde ich verwirrend 😀 (im positiven Sinne ;))
    Bin mir nicht sicher, ob du da noch etwas Tiefschürfendes ausdrücken möchtest (wie zum Beispiel die Sinnlosigkeit eben jenes von Kornbrot beschriebenen heutzutage auftretenden Verhaltens in der Gesellschaft, etc.), oder es einfach nur witzig ist. 🙂

    In diesem Sinne, viel Spaß in Frankfurt und wehe du trägst keine rosa Schleife! 😀

    P.S. Diesmal mit richtiger E-Mailaddresse, ohne Schlendrian -.-‚

  4. Dio sagt:

    Die extrem pink lastige colo unterstreicht die wirkung nochmal 😀 also mein lieber Mil, ich kann nur sagen „Daumen hoch“ ^^
    Grüße
    Dio

  5. mil sagt:

    @ unbokannt:
    Thanks, unbokannt. Did you get it although it`s in german?

    Und danke auch allen anderen. Schön, dass euch der Cartoon gefallen hat 🙂

    Chris hat geschrieben::

    Die Tatsache, dass die einzig eingerahmte Schleife jedoch schwarz ist, finde ich verwirrend (im positiven Sinne )

    Sollte eigentlich keinen wirklich tieferen Sinn haben, nur ein (Rohrschach)-Tintenkleks. Also Schleifchen in jedem Bereich. Aber vielleicht hätte ich den in Rosa statt schwarz machen sollen, damit er nicht zu sehr ins Auge springt 😉

  6. C'EST HOPE sagt:

    Hahaaaaaaaaaaaaaaaa 😉 Ist gut.Also ich mag Schleifen 😀

  7. Nicht der Dr. Koto sagt:

    Wie versprochen: Tada hier ist mein Kommentar xD

    Wie gesagt, wenn wieder in Erlangen der Salon ist: Ich werde da sein 😀 Und das nächste Mal vertraue ich mehr auf meinen ersten Instinkt xD

    Bis demnächst in aller Frische und frohes Schaffen

    P.s. Ich kann es immer noch nicht fassen xD

  8.  
Hinterlasse einen Kommentar

*