facebook button

2009-09-29-cartoon-garten-slasher

zufalls-cartoon button

9 Antworten zu “Cartoon 214: Garten-Slasher”
  1. Peter sagt:

    also ich versteh die pointe nicht :/
    muss leider sagen ich find den nicht so lustig wie die zuvor
    (kann aber auch sein, dass ich ihn nur nicht verstehe)

  2. Anonymous sagt:

    ach ja es ist immer der Gärtner 🙂

  3. Bankwärmer sagt:

    Unfälle beim Heckeschneiden können schon mal passieren! 🙂

  4. Chris sagt:

    Soso, is der liebe „Gärtner“ also auf diesen Beruf umgestiegen. Ham ihm die Kinder nicht mehr gefallen? 😀 😀
    Klasse Cartoon 😉

  5. .... sagt:

    Als ich dieses Cartoon sah muste ich häulen und meinen Kindern die Augen verdecken ich kann jetzt schon seit einem Jahr nicht schlafen…HILFE!!!

  6. mil sagt:

    Na, daran ist aber sicher nicht der Cartoon schuld, der ist gerade mal einen Tag alt 😀

    @Chris: Der Mann hat auch Hobbies 😉

    @Peter: Hmm, möglich, dass Du den nicht verstanden hast. Kommt drauf an, wie gut Du Dich mit Krimis auskennst. Auf Ehrensenf hat mich auch einer auf das Lied hier aufmerksam gemacht, vielleicht hilft das:

    Der Mörder ist immer der Gärtner

  7. CrissFD sagt:

    der Cartoon ist…. genial, wie fast alle anderen hier^^

    ich kann mir die Vor-Situation vorstellen, die Frau fragt den Mann, wers wohl war (Buch mit dem Titel Who dun it^^) und dann kommt der Gärtner…… klasse Antwort…. xD

    mach weiter so, auch wenn manche diese Art von Comic net mögen (wegen der Gewalt)

    ich sag da einfach, wers net mag, soll sich was anderes suchen 😛

    in diesem sinne, mach LANGE so weiter Mil, ich glaube an dich^^

    MFG: Criss

  8. mil sagt:

    Vielen Dank fürs Lob und die aufmunternden Worte, Criss 🙂

  9.  
Hinterlasse einen Kommentar

*