facebook button

2009-07-22-cartoon-bus-tod

zufalls-cartoon button

23 Antworten zu “Cartoon 204: Bus-Tod”
  1. Manuel sagt:

    Gevatter Tod, man weiß immer was man zu erwarten hat sobald er auf dem Bild zu erkennen ist. Und trotz allem sorgt er jedes Mal für ein kurzes Schmunzeln. 🙂

  2. Chris sagt:

    Hehe, ich liebe die Tod-Cartoons 😀

  3. Peter sagt:

    ich auch^^
    der erinnert mich i.wie an den im Flugzeug obwohl da wo
    hl kaum wer überleben wird so wie ich den tot kenne 😉

  4. Kornbrot sagt:

    Hey Ioannis, kannst Du eigtl. einsehen wie viele votes Platz 1 von den anderen Pätzen trennt?

  5. mil sagt:

    Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Leider ist bei mir gerade etwas Stress ausgebrochen und ich hab bis Ende der Woche noch alle Hände voll zu tun.

    Danke allen, mir machen die Tod-Cartoons auch immer besonderrs viel Spaß 🙂

    @Kornbrot: Nein, leider nicht, das wissen wohl nur die mycomics-Betreiber selbst. Aber da ich zwischendurch auch auf Platz 2 runtergerutscht bin und Platz 3 zwischendurch auch plötzlich auf die Eins hochgerauscht ist, werden`s wohl nicht allzuviele sein. Ich schätze mal etwas in der Größenordnung von 10 bis 50, vielleicht? Sind ja jetzt auch nicht so viele User, die sich anmelden, um die 2 bis 6 pro Tag und ob die alle voten und wie sich die Votes verteilen, weiß man auch nicht.

    Vielleicht erleuchten uns ja die Betreiber, wenn der Wettbewerb um ist. Mal gucken, 4 Tage sind`s nur noch.

  6. Yuri sagt:

    Also 2 Votes pro Tag bekommst du mindestens von mir und Kornbrot 😉

  7. Peter sagt:

    3 bitte ich bin auch noch da 😉

  8. Chris sagt:

    Dann zählt mich auch mal mit 😀
    Also sinds schon mind. 4 Leute, die täglich für dich stimmen mil 😀

  9. Manuel sagt:

    Macht 5 draus 😉

  10. Kornbrot sagt:

    Hmn, Ioannis, hast Du nicht ’ne große Familie? Die sollen mal voten, save is save und so 😀

  11. Kornbrot sagt:

    Da im Moment „Xia und Nara“ auf Platz 1 ist (braucht noch jemand mehr Beweise, dass die Abstimmung getürkt ist?), sollten die Wähler sich mal anstrengen.

  12. mil sagt:

    Danke, allen, Domi hatte doch auch mal erwähnt, dass er täglich stimmt, sind also schon ein paar 🙂

    Kornbrot: Hab zwar eine große Familie, leider hat nur kaum jemand einen Festnetz-Anschluß, geschweige denn Internet. Dasselbe gilt für meinen Freundeskreis. Dann sind auch noch viele gerade im Urlaub und so konnten die wenigen mit Internet auch nicht oft abstimmen.

    Und dieses „Xia und Nara“-Ding schießt immer zur Mittagszeit plötzlich von Platz 3 auf 1, schon verdächtig. Anfangs ist es so auch von 4 auf 1 gekommen.

    Ich glaube, da wird heute und morgen noch die Post abgehen beim Wettbewerb.

  13. Kornbrot sagt:

    „Die Spitzenreiter lieferten sich ein heißes Kopf an Kopf Rennen – es gewann „Einer geht noch“ von mil mit gerade mal 9 Stimmen Vorsprung!

    Gratulation an unsere Gewinner!“

    Gz 😀

  14. Leraia / Kyu sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 😉

    Deine Tod-Comics sind einfach geil. Ich muss alleine schon schmunzeln, wenn ich die Figur sehe. Die ist einfach genial 😉 .

    ~Leraia

  15. Manuel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Mil.
    Knapp aber ein weiterer Beweis dass Qualität sich durchzusetzen weiß 😉

  16. Peter sagt:

    herzlichen glückwunsch !!!!
    freu mich für dich
    deine cartoons – und du – haben es echt verdient

    herzlichen glückwunsch nochmal 🙂

  17. domi sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

  18. Chris sagt:

    Jop, auch von mir herzliche Glückwünsche 😀
    Feier dieses Wochenende ruhig richtig 😀

  19. mil sagt:

    Danke nochmal an alle 🙂 Ist ja noch wirklich sehr knapp geworden beim Wettbewerb.

    Und hallo, Leraia 🙂

  20. Leraia sagt:

    geil, da kennt mich noch wer 😀 .

    Alles klar? 😉

  21. mil sagt:

    Natürlich kenn ich Dich noch, ich vergesse doch niemanden 🙂

    Klar alles klar 😉

  22. Coole Sache! Kann ich das i-wie auf schueler.cc ziehen? Fänd ich schon cool in meiner Bildergalerie…;) 😀

  23.  
Hinterlasse einen Kommentar

*